Uncategorized

leicht lieber eine SMS im Gegensatz zu Anrufen, {sollte ich | muss ich | kann ich | kann ich tun Muss ich | ändern diese Übung?

Ich bin nicht sicher ob ich wirklich denke die Menschen, die sagen sie nicht wirklich chatten in Handy. Ich denke es ist einfach ein bisschen mehr überwältigend als senden einen Text und nimmt ein bisschen mehr Mut, mehrere anstatt zu klicken mehrere Wörter, besonders wenn du nur lernen eine Person. Das ist auch wann privat Gespräche sind bedeutendster. Wenn Sie nicht mögen langwierig Telefon Diskussionen, nur haben tatsächlich einige gute Ausreden deine arm zum Abschneiden der Diskussion.

Die Realität ist, SMS ist ideal für am meisten Zwecke, aber es ist hauptsächlich nützlich für ein paar Dinge: Kinder und weniger ausgeben.

Außerhalb von dieser beiden Kategorien, ist primäre Funktionszweck sein kann eine Bequemlichkeit für kurze Nachrichten. Schlagen aus ein Text ist großartig wenn du hüpfen innerhalb des Fahrzeug ansehen, um jemandem verstehen du bist auf dem Weg oder vielleicht zu anfordern einer Auflistung der vier {Dinge, die Sie|Dinge|Probleme|Sachen, die du|die du.

Aber auch für echte Erwachsene die zufällig außerschulisch, ein Telefonanruf ist tatsächlich ein weitaus größerer Route zu nehmen, in den meisten Fällen. Nutze einen Text zu platzieren runter einen „Test“ melde dich mit entscheiden nur {getroffen|gefunden|jemand, oder Sie Nervosität haben ein Anruf könnte alle sie. Finden Sie heraus, ob sie sofort antworten. Aber, wenn du nicht kannst am Ende sein hier in -person, absolut nichts erzeugt Wärme und Intimität oder vermittelt der Stimmung und Persönlichkeit wie Klang von Stimme.

gehen